Direkt zum Inhalt

Wolfgang Weber


Wolfgang Weber

Ratsfraktion
stellv. Fraktionsvorsitzender
"Ich setze mich mit aller Kraft dafür ein, das gute Nahverkehrsangebot in Essen weiter auszubauen"
Wahlkreis
Altendorf-Süd
Ausschüsse
Rechnungsprüfungsausschuss
Ausschuss für Finanzen und Beteiligungen
Sonstige Gremien
Aufsichtsrat Essener Verkehrs-AG
Aufsichtsrat Essen Versorgungs-und Verkehrsgesellschaft mbH
Verbandsversammlung Zweckverband VRR
Verwaltungsrat Sparkasse Essen
Stellvertretung Ausschüsse
Hauptausschuss
Bau- und Verkehrsausschuss
Ausschuss für die Sport- und Bäderbetriebe Essen





Liebe Altendorferinnen, liebe Altendorfer,

ich bin 66 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder und zwei Enkelinnen.

Seit 1977 lebe ich in Altendorf und bin seit 1984 Ihr SPD-Ratsherr. In diesen über 30 Jahren war und bleibt es mein Bestreben, die Lebensbedingungen in unserem schönen Stadtteil weiter zu verbessern.

Die Neugestaltung des Christuskirchplatzes und des Ehrenzeller Platzes zeigen, was bereits erreicht wurde. Auch unsere bunten Fassaden, die vielen schönen Spielplätze und nicht zuletzt der Niederfeldsee mit der Neubebauung zeigen die tolle Entwicklung.

In den nächsten Jahren gibt es weiterhin viel zu tun. Insbesondere die Unterbringung der vielen Flüchtlinge ist für uns alle eine große Herausforderung, die wir unter allen Umständen meistern müssen und werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Wolfgang Weber

Kontakt
Privat
Tholstraße 16
45143
Essen
Mobil:
0151 - 12160529
E-Mail:
wolfgang.weber@spd-essen.de