Direkt zum Inhalt

Berrin Kapyapar



Unterbezirk
Beisitzerin

Ortsverein: Bergerhausen

Geburtsjahrgang: 1962

Berufliche Situation: Abgeordnete Lehrkraft im Kommunalen Integrationszentrum Essen - Koordination des Arbeitsbereiches Bildung

Schwerpunkt im Unterbezirksvorstand: Integrationspolitik, Bildungspolitik

Politische Themen: Schulische und außerschulische Bildung zur Förderung der Integration, Flüchtlingspolitik und Integration von Flüchtlingen, Arbeitslosigkeit und Armut

Ich bin in der SPD, weil… - ich mich für die soziale Gerechtigkeit, gute schulische Bildung für alle Kinder und Jugendliche einsetze.

- die Belange von Zuwanderern und Bürgern mit Migrationshintergrund eine politische Stimme benötigen und die Integration verschiedener Gruppen in unsere Gesellschaft eine der größten und wichtigsten Herausforderungen unserer politischen Arbeit sein wird.

- ich unsere Stadt für die Zukunft sozial, gerecht und als attraktiven Standort für Familien und Unternehmen mitgestalten möchte.

Das Beste in Essen ist für mich: die vorhandene Vielfalt und die sich daraus ergebenden Möglichkeiten für die Zukunft.

Kontakt
Unterbezirksgeschäftsstelle
Severinstr. 44
45127
Essen
Tel.:
0201 82 02 30
E-Mail:
info@spd-essen.de